Merhaba Verlag und Werbeagentur
Ana Sayfa Hakkımızda 2020 Sayıları
Reklam İletişim Künye
Güney Almanya'nın en büyük Türkçe gazetesi
Sayy: 594 - 22.05. - 02.07.2020 Son sayı için tıklayın
Nerede
  Ana Sayfa
  Hakkımızda
  2020 Sayıları
  Fiyat Listesi
  Reklam
     Başvurusu
  Baskı Tarihleri
  İletişim / Kontak
  Arşiv [Sayfalar]
  Arşiv Haberler
 
 
nerede 2019/20
 
 
Spor 2020/21
 
 
Saglik 2019/20
 
 
Tatil 2019/20
 
 


Dein PLZ:

 
Merhaba'dan Haberler

Jahrestag des NUS-Prozesses

Der Prozess gegen die terroristische Organisation NSU hat sich am 6. Mai nun das erste Mal gejährt.

Merhaba (München) 
Resim galerisi için tıklayın
Der NSU-Prozess wurde aufgrund der Ermordung von acht türkeistämmigen, eines Griechen, also von 9 Händlern; und einer deutschen Polizistin eingeleitet. Dennoch konnte bis heute weder ein Urteil gefällt noch ein weiterer Schritt in Richtung Aufklärung gemacht werden.

Durch diesen Anlass gab es am 6. Mai vor dem Oberlandesgericht München eine Pressekonferenz für die Öffentlichkeit. Es sind ebenfalls Busse nach München gefahren. Diese Pressekonferenz wurde von DIDF, die Föderation demokratischer Arbeiterparteien, veranstaltet. Unter den Anwesenden war unter Anderem auch Sefariye Zeynep Ekşi, die DIDF Vorsitzende.

Reden wurden von Konstanstin Wecker, der deutschlandweit bekannte Antifaschis, Antimilitarist und Künstler, Sevim Dağdelen von der Linkspartei, Ratsmitglied von München und Künstler Çetin Oraner, NSU-Watch München, Bundesvorsitzende der DİDF Jugend Çiğdem Ronaesin und DKP Anwesende gemacht. Es nahmen 150 Menschen bei der Aktion vor dem Oberlandesgericht in München teil.
Teilen
2014-05/02-Sayı-466
metzgerei-marx
mbf-transporte.de
limousine-service-ulm
Takvim
Interna
Fehmy und Fesih
Türkische Spezialitäten Schillergarten
Signboxx
Cigköftem
Grafithek
Designmatic
AK-SU
Sayfam
Dis Doktoru - Kangal
Aydoğan Elektronik
Avukatlık Bürosu KARAKAŞ
Merhaba TV
Anwaltskanzlei KARAAHMETOĞLU & KOLLEGEN